Wer tritt in Gabriel Kellys Fußstapfen?
14 Promis haben 2025 wieder das Ziel, „Dancing Star” zu werden. Ab jetzt wird täglich trainiert, geschwitzt, geflucht, geweint, gejubelt. Denn wer aufs Tanztreppchen will, muss alles geben! Auf unsere prominenten Tanzschüler wartet auf der einen Seite Muskelkater, den sie noch nie gespürt haben und auf der anderen Seite eine besondere Atmosphäre, die sie so noch nie erlebt haben. Was auf, aber auch neben dem Tanzparkett passiert, erfahrt ihr täglich hier in unserem „Let’s Dance”-Ticker.
Hier im Ticker findet ihr die neuesten „Let’s Dance”-News
Es war DER Lacher der zweiten Show!
Da stellt sich doch die Frage: Wie hat Veronas Ehemann Franjo Pooth das Ganze eigentlich aufgenommen? Bei „Gala” erzählt Diego, wie ihre Aktion in der Familie ankam. „Mein Vater ist sowieso tiefenentspannt, ein sehr ausgeglichener Mensch“, so der 21-Jährige. Franjo kenne Verona „besser als jeder andere Mensch“ und habe mit dem spontanen Bussi „gar kein Problem“ gehabt.
Jetzt steht für den Golfprofi erst mal eine weitere, harte Trainingswoche auf dem Plan. Da kriegt er die Knutschszene bestimmt ganz schnell aus dem Kopf. Und kommenden Freitag sitzt dann ja auch vielleicht Papa Franjo im Studio, um Diego anzufeuern – sicher ohne spontane Knutscher 😁
Macht Platz, jetzt kommt Stella!
Stellas süße Schritte seht ihr, wenn ihr auf den Link klickt.
Plötzlich spricht Roland von Herrn Llambi
Warum der TV-Koch findet, dass in dem Juror „ab und zu ein kleines Kind steckt, das nach Aufmerksamkeit schreit“? Das erfahrt ihr hier 👇
Jeanette ist „noch total baff“
„Also, ich bin noch total baff. Als wir getanzt haben, ich hab schon gefühlt, dass ich sehr viel fühle und dass es irgendwie einen guten Vibe und einen schönen Flow hat und so weiter und dass es gut läuft. Nichts vergessen, keine Irritation … aber damit hätte ich nicht gerechnet!“, gesteht Jeanette im RTL-Interview.
Und ihr Tanzpartner Vadim? Der zeigt sich ebenfalls überrascht – aber natürlich auf eine positive Art und Weise. „Ich hab auch nicht gewusst, dass wir heute den ersten Platz belegen werden“, so der Profitänzer.
Heute können die Promis einen Tag verschnaufen und die Sonne genießen. Doch schon am Sonntag ist Schluss mit Faulenzen, denn dann geht’s mit dem Training für Show 3 los. Neue Schritte, eine neue Choreo, neue Herausforderungen – Jeanette weiß, wie hart das wird: „Das wird mich erst mal wieder überrollen. Aber ich hab das Gefühl, es wird besser, weil ich es weiß jetzt.“
Wir sind schon ganz gespannt, welcher Tanz bei den beiden als Nächstes auf dem Plan steht. Heute darf Jeanette sich aber erst mal ein wenig Ruhe gönnen 🌞
Wie kam es denn nun zu dem Patzer, Simone?
Auch Evgeny kann nicht fassen, was da passiert ist – schließlich haben sie den Tanz „dreißig-, vierzigmal“ geübt. „Das ist wirklich unglaublich!“, gibt der Profitänzer zu. Noch bei den Proben habe Simone keinen einzigen Fehler gemacht. „Das ist sehr schade, dass sie das nicht gezeigt hat, wie sie eigentlich sein kann“, findet er.
Vielleicht war das Lampenfieber am Ende einfach zu groß? So oder so: Simone gibt nicht auf. Im Gegenteil. „Ich mach’ das wieder gut, versprochen!“
Na, wer kann das auch? 💪
Leyla steht zu ihrem Wort
Wieso die Hater Leyla besser nicht unterschätzen sollten, zeigen wir im Video 👇
Diego hält mit seiner Herzdame Händchen
Letzteres tut auch Diego Pooth. Bevor es mit der Show weitergeht, sucht er im Publikum nach seiner Herzdame: Model Louisa Büscher. Die sitzt nämlich neben Mama Verona Pooth und feuert ihren Diego kräftig an.
Als der 21-Jährige seine Freundin erblickt, steuert er geradewegs auf sie zu. Schnell steht Louisa auf und nimmt Diego bei der Hand. Das Liebespaar tauscht noch ein paar Worte aus und dann gesellt sich auch schon Diegos Tanzpartnerin Ekaterina Leonova zur Pooth-Familie. Mit einer herzlichen Umarmung begrüßen Verona und Louisa die Profitänzerin. Aber lange dauert der Besuch nicht an: Diego und Ekat müssen wieder auf Position, denn wenige Momente später geht es weiter mit der Liveshow.
Verona und Louisa nehmen wieder auf ihren Sitzen Platz und quatschen noch ein bisschen. Dabei legt Verona immer wieder eine Hand auf das Bein von Diegos Freundin. Seine beiden Lieblingsfrauen scheinen sich wirklich bestens zu verstehen. Wie schön!
Nur ein Punkt von Herrn Llambi – hat er recht, Taliso?
Wie geht es dem 22-Jährigen nach der Knallhart-Kritik? Hat Llambi recht? Und was kann er in Show 3 besser machen? Wir haben nachgefragt!
Save the Date! „Let’s Dance“-Stars am Samstag, 8. März bei „Eltons 12“
Mit dabei am 8. März sind: Massimo Sinató, Valentin Lusin, Ekaterina Leonova, Christina Hänni, Renata Lusin, Kathrin Menzinger, Rúrik Gíslason, Gabriel Kelly, Magdalena Brzeska, Isabel Edvardsson, René Casselly und Zsolt Sándor Cseke
Wir sind gespannt, wie sich die Tanzhelden außerhalb ihrer Komfortzone so schlagen werden und wünschen auch euch viel Spaß dabei!
Ausgetanzt! Für Roland Trettl und Kathrin Menzinger ist überraschend Schluss!
Simone Thomalla vertanzt sich
Hier seht ihr den letzten Tanz des zweiten „Let’s Dance“-Abends im Video.
Fabian Hambüchen turnt top durch die Samba
23 Punkte! Jeanette und Vadim liefern „die beste Vorführung des Abends”
Diego, Ekat und ein „Bed Of Roses” 🌹🌹🌹🌹🌹
Diego Pooth, den der Kuss von seiner Mama an Daniel Hartwich kurz vor seinem Tanz, wie er sagt, ein bisschen aus dem Konzept gebracht hat, weiß die Kritik zu schätzen: „Tanzen ist nicht ohne und das wird mir mehr und mehr klar!“ Am Ende darf er trotzdem zufrieden sein mit insgesamt 18 Punkten von der Jury.