“Mein Hobby”: Carmen Geiss gibt überraschenden Einblick in ihre Finanzen
“Mein Hobby”: Carmen Geiss gibt überraschenden Einblick in ihre Finanzen
Obwohl Carmen (60) und Robert Geiss (61) seit 42 Jahren ein Paar sind, zusammen ein millionenschweres Imperium aufgebaut haben und zwei inzwischen erwachsene Töchter haben, gibt es bei den beiden offenbar eine klare Aufteilung, was die Finanzen angeht.
Um das gemeinsame Vermögen kümmert sich Ehemann Robert. “Das geb ich auch ganz ehrlich zu, das ist bei ihm in guten Händen”, verrät Carmen Geiss, die kürzlich Opfer eines Überfalls wurde, im Interview mit der “Süddeutschen Zeitung”.
Carmen Geiss stellt klar: “Ich habe mein eigenes Geld”
Carmen Geiss besitzt aber auch ein persönliches “kleines” Vermögen, das sie sich in den letzten 42 Jahren aufgebaut habe und um das sie sich selbst kümmert. “Ich habe eigene Aktien und bin sehr glücklich mit dem, was ich verwalte. Ich habe mein eigenes Geld. Das ist mein Hobby”, erklärt die 60-Jährige.
Natürlich hätten sie und ihr Mann gemeinsam ein großes Vermögen, “aber es ist immer noch so witzig, mein kleines Vermögen zu verwalten. Dann sehe ich, ob ich gute Aktien kaufe oder schlechte”, so Carmen Geiss. Ein großes Bauprojekt hat Robert Geiss nun auf Eis gelegt.
Carmen Geiss: Ich weiß, was die Butter kostet”
Mit einer Aktie, die Carmen Geiss nicht verraten will, habe sie 900 Prozent Rendite gemacht. “Mein Mann hat da nicht dran geglaubt. In einer Ehe hat man natürlich immer irgendwie so kleine Battles”, so die TV-Millionärin, die auch dank ihrer RTLZWEI-Doku “Die Geissens” gut verdient.
Konkrete Zahlen über ihr und Roberts Vermögen lässt sich Carmen Geiss nicht entlocken. Trotzdem betont die Ehefrau von Robert Geiss, die mit ihrer Familie in Monaco, Kitzbühel und Dubai lebt: “Ich bin sehr sparsam. Ich werfe das Geld nicht raus, und ich weiß, was die Butter kostet.”
Reichtum und Rache – Warum die Geissens jetzt den Hass auf sich ziehen.