„Bauer sucht Frau“: Das machen die Kult-Kandidaten heute
„Bauer sucht Frau“: Das machen die Kult-Kandidaten heute
1 / 11
„Bauer sucht Frau“: Das machen die Kult-Kandidaten heute: Schäfer Heinrich, Josef und Narumol
„Bauer sucht Frau“ läuft seit 2005 im TV. Dort finden Landwirte oftmals die ganz große Liebe. Die Sendung ist Kult, sodass auch die Kandidaten bereits selbst zu richtigen Stars wurden. Wir verraten euch, was aus den bekanntesten Teilnehmern wurde.
2 / 11
Schäfer Heinrich
Schäfer Heinrich nahm bereits 2008 bei „Bauer sucht Frau“ teil. Seine große Liebe fand er zwar nicht in der Sendung, doch er konnte die mediale Aufmerksamkeit nutzen, um stattdessen seine Musikkarriere voranzutreiben. Die Hits des heutigen Partysängers werden am Ballermann und Co. gerne gespielt.
3 / 11
Josef, Narumol
Milchbauer Josef und seine Narumol gehören mit Abstand zu den bekanntesten „Bauer sucht Frau“-Paaren. Die beiden lernten sich in der fünften Staffel kennen. Geheiratet wurde 2010 und nur ein Jahr darauf kam Tochter Jorafina zur Welt. 2020 wurden die beiden erneut Großeltern. Narumols Sohn Jack bekam seine zweite Tochter.
4 / 11
Uwe und Iris Abel
2011 lernten sich Schweinebauer Uwe und Iris bei „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben. Zwei Jahre später heirateten die beiden. Sie waren inzwischen auch in anderen TV-Sendungen zu sehen, unter anderem in der Reality-Show „Das Sommerhaus der Stars“ (2018), die sie gewannen.
5 / 11
Uwe und Iris Abel
2021 war Uwe bei „Promi Big Brother“-Teilnehmer und belegte dort den zweiten Platz. Auch privat hat sich seit dem Auftritt bei „Bauer such Frau“ viel getan. Iris Abel hat einiges an ihrem Look verändert in den letzten Jahren und ist heute kaum noch wiederzuerkennen.
6 / 11
Tayisiya und Yana Morderger
Die Zwillinge Yana und Tayisiya sorgten mit ihrer Teilnahme für Wirbel bei den Zuschauern. Genau genommen nahm nur Tayisiya bei „Bauer sucht Frau“ teil, aber auf die Meinung ihrer Zwillingsschwester wollte sie nicht verzichten, daher war auch Yana Teil der Sendung.
7 / 11
Yana Morderger und Tayisiya Morderger
Mit der Liebe hat es nicht geklappt, doch die beiden konnten, dank ihres Auftritts in der Sendung, ihre Berühmtheit aufbauen. So nahmen die Zwillinge 2020 unter anderem an der Show „Kampf der Realitystars“ teil.
8 / 11
Gerald und Anna Heiser
Das Traumpaar Anna und Bauer Gerald lernte sich 2017 in der Sendung kennen. Die Aufzeichnungen fanden allerdings nicht wie gewohnt in Deutschland statt, die beiden fanden damals ihr Glück in Namibia – bei der internationalen Ausgabe der Kuppelshow.
9 / 11
Anna Heiser und Gerald Heiser
Während der Dreharbeiten machte der Bauer ihr einen Heiratsantrag. 2021 wurden die beiden Eltern von Sohn Leon. Ende 2022 kam Töchterchen Alina zur Welt. Derzeit machen die beiden eine Paar-Therapie, wie Anna auf Instagram bekanntgab. Die beiden planen auch nach Polen zu ziehen.
10 / 11
Anja und Bruno Rauh
In der dritten Staffel fanden Anja und Bauer Bruno zusammen. Die Hochzeit folgte im Jahr 2009. Die beiden waren 2015 in der Tanzshow „Stepping Out“ zu sehen und 2018 begleitete „Bauer sucht Frau“ Bruno und Anja bei ihrer verspäteten Hochzeitsreise.
11 / 11
Patrick Romer und Antonia Hemmer
Patrick galt in der Staffel 2020 als „Rekordbauer“, denn er erhielt so viele Zuschriften wie kein anderer Teilnehmer bisher der Sendung. Tatsächlich verließ Teilnehmerin Antonia die Dreharbeiten freiwillig, doch sie und Patrick kamen nach dem Ende der Sendung schließlich doch zusammen. Die beiden nahmen 2022 gemeinsam beim „Sommerhaus der Stars“ teil, kurz danach trennten sie sich.
Seit 2005 moderiert Inka Bause die Kuppelshow „Bauer sucht Frau“, in der Single-Bauern nach der großen Liebe suchen. Der große Erfolg der Sendung liegt nicht nur daran, dass die meisten Paare nach der Sendung tatsächlich zusammenbleiben, sondern auch an den Kult-Kandidaten an sich.
„Bauer sucht Frau“: Das machen die Kult-Kandidaten heute
Wir verraten euch, was aus den Kult-Kandidaten geworden ist.