BREAKING!!! Robert Geiss in Saint-Tropez verhaftet
Robert Geiss in Saint-Tropez verhaftet? Carmen Geiss packt aus!
Ist Robert Geiss etwa in Saint-Tropez im Gefängnis? Genau das wird in einem derzeit viral gehenden Tik-Tok-Video behauptet. Nun spricht Carmen klare Worte.
Derzeit müssen die „Geissens“ schwere Zeiten durchstehen. Aktuell kursieren unangenehme Gerüchte über die Familie. Immer wieder stehen die Töchter sowie ihre Eltern unter Beschuss von fragwürdigen Spekulationen um ihre Person. Besonders hart trifft es dabei Robert Geiss, das Oberhaupt der Millionärs-Familie. Jetzt ergreift seine Ehefrau Carmen das Wort und spricht Klartext.
Wurde Robert Geiss in Saint-Tropez verhaftet?
Die Aussagen eines TikTok-Videos werden begleitet von Bildern, die unter anderem die „Villa Geissini“, also das Zuhause der Familie in Saint-Tropez. Leider ist dies auch genau das Haus, in dem Carmen und Robert vor wenigen Wochen von schwer bewaffneten Einbrechern überfallen wurden. Die Szenen aus den Überwachungskameras zeigen, wie massiv die Täter vorgingen. Carmen und Robert wurden dabei schwer verletzt.
Nach dieser traumatischen Erfahrung droht der nächste Ärger. Im Video heißt es, der Überfall sei fingiert gewesen, sie hätten Steuerschulden und Robert sei im Gefängnis. „Robert Geiss wurde zu zwölf Jahren Gefängnis verurteilt. Robert Geiss landete vor wenigen Momenten hinter Gittern“, so heißt es in dem TikTok-Video. Jetzt meldet sich seine Ehefrau Carmen mit einer deutlichen Botschaft.
Carmen Geiss räumt mit Gerüchten auf
Carmen Geiss ist dafür bekannt, Tacheles zu reden. So fällt auch ihre Reaktion auf das Video mit klaren Worten aus. Sie postete einen Teil des Videos und kommentierte: „Unglaublich, was im Netz abgeht“. Dann geht sie ins Detail: „Da gibt es Leute auf TikTok, die mithilfe von KI-Tools Lügen und Rufmord verbreiten – komplett ohne Konsequenzen! KI-generierter Unsinn und Fake News – willkommen im digitalen Wahnsinn von heute.“
Sowohl Robert als auch Carmen sind in dem Fake-Video zu sehen. Robert kommentierte scherzhaft dazu: „Der Knast sieht eigentlich ganz gut aus.“Carmen ist bei sonnigem Wetter am Strand zu sehen. Die Falschmeldung soll allerdings für die Ersteller Folgen haben. So erklärt Carmen: „Wir werden die Leute kriegen.“ Abschließend hat Carmen einen wichtigen Rat an alle User: „Lasst euch von den Leuten nicht verarschen. Wir haben damit nichts zu tun.“