Let's Dance

RTL entfernt „Let‘s Dance“-Szenen – „Darf nicht ausgestrahlt werden“

nfluencerin SelfieSandra packt in einem Podcast über die „Let‘s Dance“-Dreharbeiten 2025 aus. Und erzählt, was RTL aus der Show schneidet.

Für Tanzbegeisterte Fernsehzuschauer läuft derzeit das Event des Jahres: Jeden Freitagabend wird „Let‘s Dance“ live aus den Kölner MMC Studios übertragen. 14 Kandidaten kämpfen auf dem Parkett um den Sieg, eine von ihnen ist Podcasterin Sandra Safiulov. Die hat nun verraten, was in der Show stets herausgeschnitten und Fans vorenthalten wird.

In Alexandru Ionels und Zsolt Sándro Csekes Podcast erfahren Zuschauer von selfiesandra, was RTL bei „Let‘s Dance“ nicht zeigt. (Archivbild)

„Let‘s Dance“ live aus dem Coloneum in Köln – so läuft es hinter den Kulissen

Die bekannten Profi-Tänzer gewähren regelmäßig Einblicke hinter die Kulissen, doch ein Geheimnis enthüllt nun erst die Influencerin. Sandra Safiulov, die als Überraschung der aktuellen „Let‘s Dance“-Staffel gilt, ist zu Gast im Podcast von Alexandru Ionel und Zsolt Sándor Cseke „Von A bis Z – Mit Alexandru und Zsolt“. Dort bemerkt sie in einem Nebensatz, was in der Show nie gezeigt wird.

„Wir lachen so viel, weil ich beleidige halt alles so heftig“, berichtet sie vom harten Training und erklärt, „Man sieht das natürlich nicht in der MAZ.“ Als MAZ bezeichnet man die im Voraus aufgenommenen Videosequenzen. Dass ihre ausfallenden Aussagen in den kurzen Clips vor den Tänzen nicht gezeigt werden, hat wohl einen einfachen Grund: „Das darf wahrscheinlich gar nicht ausgestrahlt werden.“

SelfieSandra gehört zu „Let‘s Dance“-Favoriten 2025 – aber ihre Aussagen werden rausgeschnitten

Ohne Zögern erzählt die 25-Jährige auch, was für Sprüche sie in den rausgeschnittenen Szenen klopft. So hat SelfieSandra wohl zu ihrem Tanzpartner Zsolt Sándro Cseke gesagt: „Ja komm, lass fi**** jetzt!“ Dass RTL solche Aussagen ungern im Freitagabend-Programm zeigt, ist auch der Kandidatin klar. Ihr Mentor nimmt das aber gelassen, ihn stören die harten Worte nicht.

Ist SelfieSandra russisch?

Sandra Safiulov hat russische Wurzeln.

„Es ist einfach so eine coole Atmosphäre, in der wir Spaß haben können“, freut sich der Profi-Tänzer. Und das zahlt sich scheinbar aus, Sandra und Zsolt überzeugten in der zweiten und dritten „Let‘s Dance“-Show auf ganzer Linie. Unterstützung bekommt sie dabei natürlich auch von ihrem Podcast-Kollegen Laserluca, der sie im Publikum anfeuert. (str)

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!