NACHRICHT

“Goodbye Deutschland”-Star verkündet endgültigen Abschied

“Goodbye Deutschland”-Star verkündet endgültigen Abschied

Oksana Kolenitchenko
© instagram.com/oksana_kolenitchenko
Auswanderin Oksana Kolenitchenko steht ein Neuanfang bevor. Während sich für die “Goodbye Deutschland”-Bekanntheit eine Tür schließt, öffnet sich schon eine andere.

Im Jahr 2019 wanderten Daniel, 42, und Oksana Kolenitchenko, 37, in die USA aus, um sich ihren persönlichen “American Dream” zu verwirklichen. Mit der Eröffnung des exklusiven Nachtclubs “Next Door Lounge” in Los Angeles setzte das Ehepaar vor allem auf seine Erfahrung aus der Berliner Clubszene.

Die Corona-Pandemie traf die zweifachen Eltern jedoch schwer und so entschieden sich Oksana und Daniel im Mai 2023 schweren Herzens dazu, ihr Lokal zu verkaufen. In der Zwischenzeit zog die Familie nach Las Vegas, wo die Lebenskosten niedriger als in L.A. sind – doch die geeigneten Käufer:innen blieben aus.

Oksana Kolenitchenko hat nichts mehr mit der “Next Door Lounge” zu tun

Fast zwei Jahre nachdem Oksana bekannt gegeben hatte, die “Next Door Lounge” verkaufen zu wollen, konnten sich die Kolenitchenkos nun von ihrem Herzensprojekt verabschieden. “Letzte Woche wurde dann endlich alles offiziell – die letzten Lizenzen wurden übertragen. Wir sind offiziell raus. Und wir sind frei”, teilte die TV-Darstellerin ihren Instagram-Follower:innen am Freitag, 4. April 2025, mit.

Zu den finalen Aufnahmen aus dem Club, in denen sich die Familie in den Armen lag und ein letztes Mal von dem Lokal verabschiedete, betonte Oksana erneut: “Diese Entscheidung fiel uns alles andere als leicht. Denn wir lassen nicht nur ein Geschäft los, sondern ein Stück Herz, Erinnerungen, Träume.”

“Nicht jeder Traum bleibt gleich”

In der “Next Door Lounge” hießen Daniel und Oksana Kolenitchenko sogar US-Promis wie Paris Hilton, 44, willkommen. “Der Laden lief, war voll, monatelang ausgebucht. Die Stimmung, die Energie – es war magisch”, erinnerte sich die 37-Jährige an die Hochzeiten ihres Unternehmens zurück. Nur ein Jahr später geriet das Paar aufgrund der Corona-Pandemie in finanzielle Schwierigkeiten:

 Wir standen kurz vor dem Aus. Fast alles, was wir aufgebaut hatten – wir haben es fast verloren…

Laut Oksana habe sich die Gastronomie-Szene in Kalifornien nie wirklich von den Folgen der Pandemie erholt. “Einer nach dem anderen hat aufgegeben – und irgendwann mussten auch wir loslassen”, schilderte die Auswanderin. Der Lebensstil als Nachtclubbetreiberin komme aber heute ohnehin nicht mehr für sie infrage: “Ein Party-Restaurant zu führen, Alkohol zu verkaufen – das passte schon lange nicht mehr zu dem, wie wir heute leben. Und das ist okay. Denn nicht jeder Traum bleibt gleich. Wir verändern uns. Und dürfen loslassen.”

“Goodbye Deutschland”-Star fühlt sich endlich frei

Loslassen, das ist es, was Oksana und ihren Liebsten gerade guttut. “Ich habe alles für meine Familie und unsere Lounge gegeben. Mich fast kaputt gearbeitet. Nicht auf meinen Körper gehört. Nur um an etwas festzuhalten, das mir schon lange nicht mehr gedient hat. Jetzt bin ich dran”, kündigt die “Goodbye Deutschland”-Darstellerin in einem zweiten Beitrag am Sonntag, 6. April 2025, an.

Ohne die Last der “Next Door Lounge” auf ihren Schultern habe Oksana endlich den Kopf frei, um sich wieder unbeschwert ihrer Familie zu widmen, aber auch um sich den benötigten Raum für Stille und “Sonne auf der Haut” zu nehmen. In ihr Leben, das in den vergangenen Jahren von vielen Höhen und Tiefen geprägt war, soll endlich Ruhe einkehren. “Ich glaube an das Gesetz der Anziehung. Und an die Kraft der Manifestation. Weil ich sie lebe.”

Verwendete Quelle: instagram.com

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!